#5 VW Jetta F&F Style

#5 VW Jetta F&F Style

VW Jetta: #118397

iPhone 14 Pro Max: #119193

LEGO Set Skyline 1: #118315

LEGO Set Skyline 2: #119034

Diesmal gibt es etwas ganz besonderes. Einen VW Jetta, welcher in 24 Stunden so umgebaut worden ist. Dieses mal gab es gleich 4 Gewinner. Den Jetta, ein iPhone 14 Pro Max und 2 LEGO Sets #76917. Allen Gewinner und Gewinnerinnen viel Spaß!

Die Auslosung fand am 15.05. um 18:00 Uhr statt.

Zurück zum Blog

1 Kommentar

Ich will gewinnen weil ich 18 geworden bin und bald meinen Führerschein mache und mein Bruder wird jetzt 9 und er und ich lieben Autos. Er hat den Jetta in Fast and Furious 1 gesehen und sich sofort in das Auto verliebt. Ich denke, ich könnte ihn damit zum Geburtstag perfekt überraschen das sein großer Bruder sein Lieblingsauto fährt

Petar Babic

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.